Steve Jobs mit iPhone

Als ich zehn wurde, habe ich meine Eltern gefragt, ob ich nun auch endlich einen runden Geburtstag in einem großen Saal feiern könne. Meine Mama hat ein bisschen gelacht, denn für eine Zehnjährige war das doch etwas übertrieben. Anders sieht es beim wohl bekanntesten Kind von Apple-Gründer Steve Jobs aus. 

Smartphones für Weihnachten

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und es wird langsam Zeit, sich für das passende Geschenk für den oder die Liebsten zu entscheiden. Besonders bevorzugen die Deutschen in der Weihnachtszeit Handys & Smartphones. Doch nicht jeder kann sich einfach so das neueste Modell von den Samsung oder Apple leisten. Daher lohnt es sich, gebrauchte Smartphones zu kaufen. Wir nennen Euch nun die besten Modelle für jede Preisklasse.

Blackberry

Es galt schon seit Monaten als beschlossene Sache, nun ist es aber offiziell: Blackberry wird künftig keine eigenen Smartphones mehr entwickeln und sich mehr auf die Kreation von Software konzentrieren. Mehr zu der Geschichte des einstigen Handy-Giganten und weshalb Blackberry dennoch auch in Zukunft mit Smartphones in Verbindung gebracht wird, erfahrt Ihr in unserem Blog.

Apple

Vor einigen Stunden ging in San Francisco die heiß erwartete Apple-Keynote 2016 zu Ende. Im Gepäck hatte das kalifornische Unternehmen das iPhone 7, das iPhone 7 Plus und mit der Apple Watch Series 2 einen neuen „Computer” für die Hand. Wir zeigen Euch die wichtigsten Highlights des Mega-Events.